Wer steckt hinter funnel fox?

Bevor wir mehr zu uns erzählen, geht es erstmal um dich

Wir haben ein paar Fragen an dich, um zu sehen, ob du hier richtig bist:

 Bist du Online Unternehmer/in oder Expert/in mit eigenen Onlinekursen?
 Fühlst du dich wie ein gut behütetes Geheimnis und möchtest mehr Menschen erreichen?
Hast du aber weder Lust noch Zeit, das Internet nach Infos zu durchforsten, wie du erfolgreich Facebook Ads schalten kannst?
Fragst du dich was wirklich funktioniert und bist genervt von kostenlosen “Strategien”, die kein Mensch versteht?

Yes?! Dann haben wir uns gefunden 🙂

Nun zu uns 🙂

Wir springen zurück ins Jahr 2015

Genervt und ausgebrannt vom typischen 9-5 in Großkonzernen schmieden wir einen Plan.

Wir wollen da raus. Möglichst schnell.

Also landen wir ein halbes Jahr später in Indien, wo ich (Natalia) im Projektmanagement eines Social Business arbeite und dabei helfe, der einkommensschwächeren Bevölkerung das Sehen zu ermöglichen (mit kostengünstigen Brillengläsern). 

Andreas leistet zur gleichen Zeit ebenfalls einen Beitrag, als er bei einer Beratung Social Businesses mit ihrem Marketing unterstützt.

Uns gefällt das Leben im Ausland und wir leisten gerne unseren Beitrag zu einer faireren Welt.

Doch irgendwas stimmt noch nicht… wir wollen freier leben. Selbstbestimmt. Unabhängig. Unser eigener Boss sein. Uns aussuchen, mit wem wir arbeiten. Du kennst ja Gefühl  

Also schlagen wir wieder unsere Zelte auf und begeben uns in die Nomaden-Hochburg Chiang Mai.

Hier entdecken wir nicht nur Yoga für uns, sondern schnuppern die Freiheit eines eigenes Businesses.

Wir fangen an, uns als Freelancer im Online Marketing zu etablieren und bauen ein Business im Bereich Gesunde Ernährung auf.

Unsere Interessenten und Kunden kommen alle über Facebook Ads.

Doch der Weg ist nicht leicht.

Es folgen stundenlange Recherchen zum Thema Facebook Werbung… etliche #Fails im Werbeanzeigenmanager… Onlinekurse bei renommierten Experten aus Übersee…

Doch mitten im Prozess fällt uns auf, dass wir erfolgreich sind… UND Spaß bei der Sache haben.

Plötzlich kommt alles zum anderen.

Andere Online Unternehmer werden auf uns aufmerksam.

Wir gewinnen erste Kunden.

Haben wir etwa unsere Nische gefunden?!

YES!!

Wir wussten, dass wir den Werbeanzeigenmanager geknackt haben, als wir für eine Kundin 1.000€ ausgaben und dafür 3.000 € Umsatz generierten.

Seitdem hat es uns gepackt.

Heute arbeiten wir mit erfolgreichen Online Unternehmern, Coaches und Experten und kreieren effektive Facebook Kampagnen, die zu fünf- bis sechsstelligen Umsätzen führen.

Wir lieben es, mit unseren Kunden die neuesten Strategien auszuprobieren, noch kosteneffizientere Kampagnenformate zu finden und sie dabei zu unterstützen, möglichst vielen Menschen zu helfen. 

..und wir sind ein eingespieltes Team! 

Während ich meine Kreativität ausleben kann, jongliert Andreas mit Strategien und Zahlen.

So sieht das Ganze dann aus:

Nach deiner Eintragung zum Newsletter erhältst du regelmäßig Tipps, wie du Facebook Ads auch mit geringem Budget erfolgreich einsetzen kannst. Zu den Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweisen.