Wir haben schon über 850 Kundinnen durch den Ads Dschungel geführt – kommst du mit?
Business kann so einfach sein! 🤩
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Weitere InformationenWir wissen wie schnell man mit Ads überfordert sein kann und wie respekteinflößend die einzelnen Puzzleteile Strategie, Kreation & Technik sind.
Damit du Ads nicht ständig „auf später“ verschiebst, weil es soo groß und soo komplex erscheint und du dir gleich mehrere Monate dafür Zeit nehmen musst, haben wir Ads to Sales ins Leben gerufen.
Nach 8 Wochen hast du endlich deine ersten (profitablen!) Ads geschaltet, optimiert und sagst: “…das hat ja sogar Spaß gemacht!”
STARKE COMMUNITY FÜR ALLE FRAGEN
In der du 24/7 Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst.
TECHNIK-CALLS
In den Technik-Calls lösen wir all deine technischen Problemchen und stellen sicher, dass alles funktioniert!
STRATEGIE- & ANALYSE-CALLS
Wir beantworten Fragen zu den neuesten Strategien für Freebies, Webinaren, etc. und analysieren eure Kampagnen
2 JAHRE ZUGRIFF
Du bekommst 2 Jahre vollen Zugriff auf den Kurs, alle Aufzeichnungen und vor allem: ALLE UPDATES ZU META ADS
EXPERTENWISSEN
Von Top-Experten lernst du alles, was rund um Ads wichtig ist: Landingpages, Freebies, E-Mail Marketing, Recht
INDIVIDUELLES FEEDBACK AUF ADS
Wir sagen dir, was du an deinem Bild, Video oder Text verbessern könntest, damit deine Ads noch günstiger werden.
Schauen wir uns mal genauer die Module und Inhalte an, die dich zu „Ich schalte jetzt selbstbewusst Werbeanzeigen – und sie funktionieren sogar!“ bringen:
Was unterscheidet gute von schlechten Freebies? Welche Art von Freebies lassen sich gut bewerben (und wovon solltest du unbedingt die Finger lassen!)? Wie findest du die richtige Zielgruppe heraus?
…und sich täglich über neue Käufer freuen
Diese tollen Boni sorgen dafür, dass deine E-Mail Liste begeistert ist und deine Followerzahl wächst
Wert: 147€
Damit du nie sagen musst „Hilfe, mein Werbekonto wurde gesperrt“, zeigen wir dir, welche Schritt du tun solltest, um dich zu schützen – und was du tust, wenn es doch mal passiert.
Du erhältst von uns eine Checkliste für deine Account-Pflege und eine Anleitung für den Fall der Fälle. 🦊
Rock mit diesen Vorlagen und Formeln deine Texte.
Kein verzweifeltes Starren auf den blinkenden Cursor mehr und nie wieder graue Haare wegen Ad-Texten.
Mit diesen Worten verkaufst du ganz natürlich – ohne Manipulation und Druck.
Wert: 147€
Wert: 247€
Nutze unsere getesten Grafiken für unübersehbare Ad Creatives.
Die Bilder kannst du mit wenigen Klicks auf deine Schriftarten und Farben anpassen, sodass sie sofort unverwechselbar werden.
Bewirb damit deine Freebies, Launch-Events, Tiny-Offers oder Onlinekurse, im Feed UND in den Stories von Instagram und Facebook.
Fuchs-Geheimtipp: Du kannst sie auch super für reguläre Posts nutzen! 🦊
Was passiert, nachdem deine E-Mail Abonnenten dein Freebie haben? Johanna Fritz verrät dir, wie du eine Willkommenssequenz erstellst, in der du schon verkaufst.
Außerdem bekommst du unsere Willkommenssequenz als Vorlage geschenkt.
Wert: 247€
Wert: 347€
Die besten Anzeigen bringen dir wenig, wenn du die Menschen dann auf der Landingpage verlierst.
Madita ist Conversion-Texterin und zeigt dir, wie du auf deiner Landingpage textest, damit die Menschen sich für dein Freebie eintragen.
Mit einem smarten Mini-Produkt kannst du nicht nur deine Ads-Kosten decken, sondern auch kontinuierliche Einnahmen erzielen.
Sarah hat genau das geschafft! In ihrem Training lernst du, wie dein Mini-Produkt ein Erfolg wird, welche Fehler du vermeiden solltest, und wie du dein Thema findest.
Wert: 247€
Vorher:
Saskia fand Ads irgendwie „unseriös“ – sie kommt aus dem klassischen Offline-Business und war skeptisch, ob sie dank Ads Kunden gewinnen kann: „Ich dachte: Wer soll mich denn buchen, wenn sie mich vorher noch nicht kannten?“
Währenddessen:
Ihre Sorge war unbegründet: „Seitdem ich Ads schalte, geht’s in meinem Business ab wie eine Rakete! 🚀 Meine Community wächst, Menschen schreiben mich an, gehen auf meine Webseite, etc.“
Ergebnisse:
Meine ersten Ads habe ich dank eurer Anleitung 3 Tage vor dem Urlaub geschaltet. Ich war erstmal 3 Wochen weg – als ich wiederkam, hatte sich meine E-Mail Liste versechsfacht! Heute habe ich mit einem Ad Budget von 1.500€ gar kein Problem mehr – weil ich weiß, dass es eine langfristige Investition in mein Business ist.
Vorher:
Corinna hatte vorher bereits allein versucht Ads zu schalten – mit mäßigem Erfolg und dem ständigen Gefühl es falsch zu machen.
Währenddessen:
Das Highlight war die geniale schrittweise Herangehensweise. Ihr habt jeden einzelnen Schritt, jede Einstellung und jede mögliche Fehlerquelle genau im Detail erklärt.
Ergebnisse:
Sie konnte mit den Ads 4.000 Anmeldungen für ihr Webinar generieren und es hat ihr sogar riesigen Spaß gemacht. Sie fühlt sich jetzt viel sicherer und weiß, dass ihre Investition in Ads gut angelegt ist.
Gut, dass du fragst!
Wenn du die folgenden Fragen mit JA beantworten kannst, dann JA:
+ Hast du ein Online Business, mit dem du Dienstleistungen, Coachings, Infoprodukte verkaufst?
+ Nutzt deine Zielgruppe Facebook oder Instagram?
+ Du weißt ziemlich genau, wer deine Zielgruppe ist und hast auch ein Angebot für sie (zumindest 1:1)?
Für wen dieser Kurs nicht ist:
– Für Themen wie Sexualität, Rauchentwöhnung oder Network Marketing (schwer, nicht abgelehnt zu werden)
– Wenn du Ads für deinen Onlineshop schalten möchtest (dafür sind wir nicht die Experten)
Ansonsten haben wir Kunden aus den unterschiedlichsten Themen gehabt – von Tiertrainer, über Single-Coaches, Dienstleister, Trauerbegleiter, Fotografen bis hin zu Onlinekurs-Anbietern aller Art.
Falls du dennoch Bedenken hast, schreibst uns gerne dein Thema an hallo@funnel-fox.de und wir geben dir eine ehrliche Einschätzung
Gar kein Problem! Wir helfen dir, deine Liste aufzubauen und du lernst mit unseren Bonus-Trainings auch wie du dein E-Mail-Marketing einrichtest und welche Mails du nach dem Freebie verschicken kannst. We got you!
Du kannst trotzdem mitmachen!
Viele Teilnehmer berichten uns, dass sie mit unseren Tipps ihr Freebie nochmal optimiert haben, damit es sich auch gut bewerben lässt.
Viele Freebies die wir sehen, sind nicht optimal für Ads und sorgen für unnötig hohe Ads Kosten. Aber dir passiert das mit Ads to Sales nicht 🙂
2 Jahre – Du kannst die Videos in der Zeit immer wieder hervorholen.
Die meisten Kursteilnehmer:innen berichten uns, dass sie einmal in unserem Kurs waren – und seitdem jahrelang (!) Ads schalten.
Auch wenn Ads schalten in 3 Jahren vielleicht anders aussieht – die Grundzüge bleiben gleich.
Du kannst nach dem Kauf aber auch dauerhaften Zugang zu allen Updates erwerben für nur 350€.
Jedes Modul ist anders gestaltet – mal wirst du mehr Arbeit haben, mal weniger.
Wir empfehlen dir, 2-3 Stunden pro Woche für den Kurs zu blockieren.
Wir schalten die Module Woche für Woche frei.
Ads to Sales ist das Richtige für dich, wenn:
– Du möchtest Dienstleistungen, 1:1 Coachings, Onlinekurse oder Online-Programme anbieten und hast es online auch schonmal verkauft
– Du betreibst entweder eine Facebook Fan-Seite oder ein Instagram Business-Profil aktiv und hast min. 200 Follower
– Du hast eine klare Positionierung (nicht: “Mein Angebot ist für alle Frauen”)
Am meisten kannst du von Ads to Sales profitieren, wenn du mit einem Freebie oder Tiny Offer deine E-Mail-Liste füllen möchtest (du brauchst noch keine E-Mail Liste haben!).
Mache es von Anfang an richtig, bevor du Geld versemmelst!
Auf jeden Fall! Egal ob deine Ads bisher schon ganz gut laufen oder nicht: Du wirst vor allem strategisch sehr viel lernen. Den ein oder anderen Tipp findest du nur bei uns. Sogar Meta Mitarbeiter sind oft überfragt, wenn es um Online Businesses geht. Deshalb kommen viele namhafte Online Unternehmerinnen zu uns in die Kurse, auch wenn sie schon jahrelang Ads schalten.
Falls deine Ads bisher schlecht liefen oder du keine Ahnung hast, ob sie überhaupt was gebracht haben, dann wirst du genau wissen warum und wie du es besser machen kannst.
Wenn deine Business-Idee steht ist und dir völlig klar ist, welchen Menschen du mit deinen Angeboten helfen möchtest, dann macht das Bootcamp total viel Sinn. Du wirst sehr viel Input dazu bekommen, wie du es von Anfang an richtig machst.
Das sind die wichtigsten Voraussetzungen:
Du möchtest Onlinekurse oder Online-Programme anbieten
Du betreibst entweder eine Facebook Fan-Seite oder ein Instagram Business-Profil aktiv
Du hast eine klare Positionierung (nicht: “Mein Angebot ist für alle Frauen”)
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Nach deiner Eintragung erhältst du regelmäßig Tipps, wie du Instagram & Facebook Anzeigen auch mit geringem Budget erfolgreich einsetzen kannst. Zu den Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweisen.
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