Blicke uns ĂĽber die Schulter, während wir eine Ads-Kampagne optimieren – und erfahre die neuesten Ads-Trends 2024.
Seit 8 Jahren schalten wir täglich Ads, haben über 1. Mio Ads-Budget ausgegeben und erfahren als Facebook Marketing Partner die neuesten Strategien.
Wir haben mittlerweile über 150 Freebies, 50 Tiny Offer und 350 Launches beworben und mehr als 700 Kursteilnehmer betreut. Viele Erfolge (und auch ein paar Misserfolge) später wissen wir genau, was in der Ads-Welt funktioniert und was nicht.
Du bekommst dieses Wissen kostenlos und verständlich im LIVE-EVENT.
Es kostet dich 0€, dabei zu sein. Melde dich einfach mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse an. Wir freuen uns auf dich!
Am Mittwoch, 06.03.2024 von 11 – 12:30 Uhr
Wenn du es nicht schaffst, live dabei zu sein, kannst du dir die Aufzeichnung bis zum 12.03. angucken.
Es lohnt sich aber live dabei zu sein, denn nur dann gibts unsere „Analyse & Optimize“ Checkliste.
Melde dich trotzdem unbedingt an, um die Aufzeichnung zu bekommen.
Leider nicht. Die Checkliste ist ein exklusives Angebot fĂĽr die LIVE-Teilnehmer.
Bei Zoom. Du bekommst den Link rechtzeitig per Mail zugeschickt!
Dieses Event ist am besten geeignet fĂĽr Onlinekurs-Businesses und Diensteleister:innen.
Am meisten kannst du lernen, wenn du mit einem Freebie oder Tiny Offer deine E-Mail-Liste füllen möchtest und zumindest schon daran denkst, einen Live-Launch (z.B. mit einem Webinar) durchzuführen.
Es reicht aber, wenn du erstmal nur ein 1:1 Angebot hast – damit du im Anschluss an die Anzeigen etwas verkaufen kannst.
Auf jeden Fall! Egal ob deine Ads bisher schon ganz gut laufen oder nicht: Du wirst vor allem strategisch sehr viel lernen. Falls deine Ads bisher schlecht liefen oder du keine Ahnung hast, ob sie überhaupt was gebracht haben, dann wirst du genau wissen warum und wie du es besser machen kannst.
Die meisten Teilnehmer gehen raus mit wertvollen Erkenntnissen á la: “Ach, deshalb hat es bisher nicht funktioniert mit den Ads!”
Wenn deine Business-Idee steht ist und dir völlig klar ist, welchen Menschen du mit deinen Angeboten helfen möchtest, dann macht der Workshop total viel Sinn. Du wirst sehr viel Input dazu bekommen, wie du es von Anfang an richtig machst.Â
Das sind die wichtigsten Voraussetzungen:
– Du möchtest Onlinekurse oder Online-Programme anbieten
– Du betreibst entweder eine Facebook Fan-Seite oder ein Instagram Business-Profil aktiv.
– Du hast eine klare Positionierung (nicht: “Mein Angebot ist fĂĽr alle Frauen”).
Nach deiner Eintragung erhältst du regelmäßig Tipps, wie du Instagram & Facebook Anzeigen auch mit geringem Budget erfolgreich einsetzen kannst. Zu den Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweisen.
Nach deiner Eintragung erhältst du regelmäßig Tipps, wie du Instagram & Facebook Anzeigen auch mit geringem Budget erfolgreich einsetzen kannst. Zu den Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweisen.
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Nach deiner Eintragung erhältst du regelmäßig Tipps, wie du Instagram & Facebook Anzeigen auch mit geringem Budget erfolgreich einsetzen kannst. Zu den Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweisen.